I

Achtung! Die noch immer zu hohen Infektionszahlen und das Auftreten stets neuer Virusmutationen der Cov-Sars-2-Pandemie zwingen uns , weiterhin alle Vereinsaktivitäten ruhen zu lassen ! Die -unverbindlichen- Impftermine für 2021 sind in der Rubrik "Termine" eingetragen.

 Wir wissen noch nicht, wie es weitergehen wird, bleiben aber zuversichtlich und tun alles, um unseren Tierbestand gesund und artenreich zu erhalten. Sobald es wieder einen 'normalen' Vereinsbetrieb geben wird, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.




Die Rechte an den auf diesen Seiten gezeigten Fotos und Textbeiträgen, sofern nicht anders gekennzeichnet, liegen ausschließlich bei den in den Rechtshinweisen genannten Autoren. Einträge im Gästebuch geben auschließlich die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder.

Auf den  folgenden Seiten findet man (fast) alles über  uns und unsere Aktivitäten.

  Guten Tag !!