Schreiben sie in unser Gästebuch

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!
Allerdings:
Eintragungen mit beleidigenden, herabwürdigenden, sexistischen, rassistischen oder anderen rechtsproblematischen Inhalten werden kommentarlos gelöscht!

10 Einträge auf 2 Seiten
Ramona Stamm
30.05.2022 21:09:33
Liebe Vereinsmitglieder,
Ich bin auf der Suche nach Eintagsküken.
Unsere Glucke wäre jetzt fertig, aber leider sind alle Eier abgestorben. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Viele Grüße aus Aldekerk,
Ramona
Melanie Stöver
02.05.2021 21:18:32
Hallo liebe Mitglieder des Geflügelzuchtvereins
Meine Kinder und ich möchten mit unserer ersten Hühnerschar starten. Wir suchen zutrauliche Rassehennen wie Barnefelder, Amrock oder Bielefelder Kennhühner. Sind aber offen für Vorschläge! Vielleicht können Sie uns weiterhelfen. Eine Mitgliedschaft im Zuchtverein wäre auch interessant für uns. Vielen Dank schon mal!
Kommentar:
Hallo, Frau Stöver, Sie haben Mail.
Heike Mischke
26.04.2021 17:14:03
Guten Tag,
Wir suchen für unseren Kinderferienhof einige Hühner, gerne einer robusten/ursprünglichen Rasse, um den Kindern ökologische Zusammenhänge näherzubringen. Könnten Sie uns da vielleicht behilflich sein?
Heike Mischke
Hallo, Frau Mischke,
ich kann leider nicht erkennen, aus welcher Region Sie anfragen. Am besten, Sie recherchieren nach 'Rassegeflügel Zuchtverband', dann werden weiterführende Ergebnisse angezeigt, beispielsweise
und fragen dann nach Züchtern der von Ihnen bevorzugten Rassen.
Weiters erfolgt per Mail.
Günther Breedtlook
15.04.2021 12:15:43
Hallo,
habt ihr auch eine Tierbörse, wo ihr Geflügel verkauft? Nicht zum Schlachten, sondern für Geflügelhaltung. Hühner und enten.
Günther
Kommentar:
Hallo, Herr Breedtlook, nein, eine Geflügelbörse haben wir nicht. Sie könnten hier ins Gästebuch eintragen,
welche Rasse/n von Ihnen gewünscht sind. Ich leite dann die Anfrage an den/die betreffenden Züchter weiter.
SCHNAPPEN.AT
29.09.2020 08:12:14
Grüße aus Österreich mit dem Hühnerblog auf SCHNAPPEN.AT, Hühnerblog auf SCHNAPPEN.AT, https:­//­schnappen.­at/­oesterreich/­index.­php/­schwerpunkt-­niederoesterreich/­menschen-­tiere-­genuss/­3620-­huehner-­blog
Anzeigen: 5  10